Patchwork Forum

Wir sind ein unabhängiges Auffang-Forum für die Autorensoftware "Patchwork" von Martin Danesch, weil die offizielle Seite gechlossen ist. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum.

Benutze bitte bei der Registrierung den gleichen Usernamen und die gleiche Email Adresse wie im offiziellen Forum, damit wir später im Falle des Falles beide Foren leichter fusionieren können.

Hier helfen sich die User gegenseitig.

Patchwork und Windows 11

WolfMond21

New Member
Ich wünsche allen einen schönen Abend! Updates für Windows 10 neigen sich ja langsam dem Ende. Kann ich aber ohne Probleme Windows 11 installieren? Läuft Patchwork dann problemlos weiter? Ich verwende zur Zeit die Version 3.35.
Danke schon mal für die Bemühungen im Vorraus!

Hallo Wolfmond, vermutlich hat es sich ja schon erledigt, aber aber der Betriebe ist unter Windows 11 möglich. Ich habe 3.12 auf Windows 11 installiert und kann die Software da nutzen. Allerdings habe ich seit Jahren Patchwork in users/public/patchwork installiert, weil ich damit nicht die Rechteprobleme hatte, die ja immer wieder ein Thema waren. Martin hatte ein anderes Vorgehen empfohlen, aber für mich hat es so seit Jahren fehlerfrei funktionier (Win 10 + Win 11).

Hallo Wolfmond, vermutlich hat es sich ja schon erledigt, aber aber der Betriebe ist unter Windows 11 möglich. Ich habe 3.12 auf Windows 11 installiert und kann die Software da nutzen. Allerdings habe ich seit Jahren Patchwork in users/public/patchwork installiert, weil ich damit nicht die Rechteprobleme hatte, die ja immer wieder ein Thema waren. Martin hatte ein anderes Vorgehen empfohlen, aber für mich hat es so seit Jahren fehlerfrei funktionier (Win 10 + Win 11).
Hallo! Auch bei mir läuft Patchwork (Version 4.07) problemlos unter Windows 11. Ich hatte keine Probleme damit, musste es nur bei W11 neu installieren.

Zurück
Oben