Patchwork Forum

Wir sind ein unabhängiges Auffang-Forum für die Autorensoftware "Patchwork" von Martin Danesch, weil die offizielle Seite gechlossen ist. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum.

Benutze bitte bei der Registrierung den gleichen Usernamen und die gleiche Email Adresse wie im offiziellen Forum, damit wir später im Falle des Falles beide Foren leichter fusionieren können.

Hier helfen sich die User gegenseitig.

Impressum Service von Patchwork

Walt66

New Member
Ich habe eine grundsätzliche Frage: ich habe, als es Patchwork noch gab, das Autorenservice genutzt und die Patchwork Adresse im Impressum genutzt. Die Bücher sind noch immer in Verkauf. Muss ich jetzt, wo die Firma Patchwork eingestellt ist, auch ein neues Impressum erstellen und das veraltete Impressum korrigieren? Hat sich da schon wer darüber Gedanken gemacht oder kennt sich in dieser Thematik aus?

Schon jetzt Danke für eure Hilfe

Ich habe zur Sicherheit für die betroffenen Bücher einen Impressumsservice beauftragt.
(Weil ich das auch nicht wusste und erst durch das Vergleichen der AGB mitbekam: Bitte beachtet grundsätzlich, dass die meisten Impressumsservices nur Leute mit Wohnsitz im gleichen Land annehmen.)

Zurück
Oben