Patchwork Forum

Wir sind ein unabhängiges Auffang-Forum für die Autorensoftware "Patchwork" von Martin Danesch, weil die offizielle Seite gechlossen ist. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum.

Benutze bitte bei der Registrierung den gleichen Usernamen und die gleiche Email Adresse wie im offiziellen Forum, damit wir später im Falle des Falles beide Foren leichter fusionieren können.

Hier helfen sich die User gegenseitig.

Hallöchen von Dr. Hanna Rasch aka. Emilia Marie Wienek

hanna.rasch

New Member
Top Poster Of Month
Hallo zusammen, ich dachte, ich stelle mich dann auch mal kurz vor. Ich bin Hanna, 38 Jahre alt, aus dem schönen Kreis Heinsberg in NRW. Unter meinem "normalen" Namen schreibe ich geisteswissenschaftlich (Geschichts- und Literaturwissenschaft) und lektoriere ebenfalls in dem Bereich, aber auch Belletristisches. Patchwork nutze ich nun seit ein paar Jahren, seit ich daneben auch an meinem ersten Roman (Fantasy/SciFi für Jugend/Young Adult) - unter dem Pseudonym Emilia Marie Wienek - arbeite. Ich bin begeistert von der Software und hoffe sehr, dass das Projekt noch weitergeführt wird, nachdem Martin - bei dem ich mich wirklich immer ganz wunderbar betreut und beraten gefühlt habe und dem ich zutiefst dankbar für die Software und auch seine unermüdliche Hilfe bin - uns leider viel zu früh verlassen hat. Vielen dank auch, dass es jetzt dieses Forum gibt, ich habe mich total gefreut, als ich es heute entdeckt habe, ein kleiner Lichtblick immerhin schon mal! Auf eine gute Community hier!
:)

Zurück
Oben