Patchwork Forum

Wir sind ein unabhängiges Auffang-Forum für die Autorensoftware "Patchwork" von Martin Danesch, weil die offizielle Seite gechlossen ist. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum.

Benutze bitte bei der Registrierung den gleichen Usernamen und die gleiche Email Adresse wie im offiziellen Forum, damit wir später im Falle des Falles beide Foren leichter fusionieren können.

Hier helfen sich die User gegenseitig.

WolfMond21 mein Forumname

WolfMond21

New Member
Hallöchen alle miteinander! Ich dachte mir jetzt einfach mal, dass ich mit der Vorstellrunde beginne. Ich bin WolfMond21 (mir ist spontan nichts besseres eingefallen als den Namen den ich für eine Fanfiktionseite verwende), weiblich und (noch) 23 Jahre alt. Ich bin eine kleine Hobbyautorin aus dem schönen Tirol und befasse mich Hauptsächlich mit den Genres Fantasy/Abenteuer/Romantik/Freundschaft in Romanen. Patchwork hat mir meine beste Freundin empfohlen und ich nutze es jetzt ungefähr...puh...seit drei oder vier Jahren. Ich finde es wahnsinnig spannend und auch wenn es anfangs kompliziert erschien, so arbeite ich heute mit voller Leidenschaft damit. Es macht Spaß neue Funktionen zu entdecken, die manchmal auch einfach durch Zufall passieren - ich liebe diese Aha-Momente xD. Auf alle Fälle freue ich mich hier mit euch weiter austauschen zu können. Liebe Grüße an alle!

Welcome to PWS33

Tirol.... das ist lustig, ich bin gerade mit Familie in Südtirol auf Skitour :)

Ladurns, Ratschings, Seiser Alm...

Gutes Essen, gute Weine.... ach und die Pisten sind auch schön :)

Zurück
Oben