Liebe Patchworker,

nachdem der Import des alten backups geklappt hat und wir jetzt eine moderne, zukunftssichere Plattform haben, um miteinander zu kommunizieren, sollten wir über die Feiertage gemeinsam überlegen, wie wir die nächsten Wochen der Unsicherheit bis ein erster Kontakt zu den Nachfolgern gelingt, angehen wollen.
Ich werde dafür einen extra thread im Forum, vermutlich im Patchwork Café, aufmachen und später von hier dorthin verlinken.
Hier geht es zum dem Thread:
Bitte macht alle Werbung für uns, damit wir auch alle anderen Patchworker, die erst nach 03/2020 dazustiessen und deswegen noch nicht hier drin sind, noch erreichen können!

nachdem der Import des alten backups geklappt hat und wir jetzt eine moderne, zukunftssichere Plattform haben, um miteinander zu kommunizieren, sollten wir über die Feiertage gemeinsam überlegen, wie wir die nächsten Wochen der Unsicherheit bis ein erster Kontakt zu den Nachfolgern gelingt, angehen wollen.
Hier geht es zum dem Thread:
Die Zukunft dieser Community und von Patchwork
Liebe Patchworker, das war jetzt eine sehr hecktische Woche vor Weihnachten. Ich hatte erst am Montag von Martin's Ableben erfahren. Weil die offizielle Seite autorenprogramm.com im Wartungsmodus ist, ist auch das offizielle Forum nicht erreichbar. Eine alte Schwäche noch von damals, die ich...
patchworksoftware.de
Bitte macht alle Werbung für uns, damit wir auch alle anderen Patchworker, die erst nach 03/2020 dazustiessen und deswegen noch nicht hier drin sind, noch erreichen können!

Zuletzt bearbeitet: